Website für RDH Buchhaltung in Vöcklabruck

Im Rahmen von Technikmax kontaktierte mich die Buchhaltungs- und Steuerberatungskanzlei RDH aus Vöcklabruck, um ihre derzeitige Website zu überarbeiten.

Im Rahmen von Technikmax kontaktierte mich die Buchhaltungs- und Steuerberatungskanzlei RDH aus Vöcklabruck, um ihre derzeitige Website zu überarbeiten. Der Webauftritt des Unternehmen sah bisher wie folgt aus:

Gemeinsam haben wir die Website optisch komplett erneuert und einige neue Features wie

  • Kontaktformulare für Interessenten oder Bewerber,
  • Google-Maps-Karte,
  • Blog-Portal mit Unterkategorien inkl. Video-Serie
  • einzelne Seiten für Seminare und Referenzen

eingebaut.

Die neue Website ist optisch übersichtlicher und nicht zu überladen mit Text. Es wurde viel auf ansprechende Bilder mit eher kürzeren Texten gesetzt. Die Farben sind mit dem Corporate Design abgestimmt, auch die Farb-Animationen bei Scroll oder Hover.

Auch auf ein richtiges Impressum und Datenschutz-Seite mit allen Absicherungen wurde geachtet. Ebenso wie die Cookie-Einstellungen gemäß der europäischen DSGVO.

Kommentar verfassen